Alle Meldungen 2016

Heute morgen war ich vielleicht noch etwas verschlafen. Ich wollte schauen wie glatt es ist, hatte aber alte Reifen drauf. Dabei habe mich etwas verschätzt und Ruckzuck stand ich verkehrt herum im Kiesbett. Ich kann Euch sagen: Danach war ich wach! Die Bedingungen waren heute für alle schwer, weil es ziemlich frisch war und die Sonne nicht richtig raus kam. Aber wir konnten viele Runden fahren, haben weiter an der Zuverlässigkeit gearbeitet und einiges probiert. Allerdings war es schwer wegen der Kälte eine echte Konstanz zu finden. Wir machen weiter unsere Hausaufgaben. Es ist noch schwer zu sagen, wo wir stehen, aber es fühlt sich gut an. 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

>> Bilder Galerie

2018 04 15 GP China

>> Video Galerie

2018 04 15 Interview

>> Helm Galerie

2018 02 27 Helm

GP Aserbaidschan / Baku
29 | 04 | 2018

Nächster Event