Alle Meldungen 2016

Morgen beginnt endlich der Test in Barcelona für mich, worauf ich mich sehr freue. Ich komme gerade aus Italien, genau gesagt aus Maranello und Modena. In den letzten drei Tagen stand dort folgendes auf dem Programm: Scaglietti Fabriktour in Modena, wo ich die Möglichkeit hatte, mit einigen Mitarbeitern zu sprechen und mir die Produktion anzuschauen. Außerdem haben wir im Haus Enzo Ferraris und im Ferrari Museum gedreht. Im Ferrari Museum war ich schonmal als kleiner Junge und habe mir die Ferraris aus den verschiedensten Zeiten angeschaut, aber sie nun wieder zu sehen, hat richtig Spaß gemacht. Abends besuchte ich dann noch die World 488 GTB Premiere. Im Simulator habe ich auch gesessen, aber umso mehr freue ich mich morgen wieder im richtigen Auto zu sitzen.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

>> Bilder Galerie

2018 04 15 GP China

>> Video Galerie

2018 04 15 Interview

>> Helm Galerie

2018 02 27 Helm

GP Aserbaidschan / Baku
29 | 04 | 2018

Nächster Event